Ganz NEU & FRISCH: Live-Workshop in Wien

Erlebnis-Workshop: Positionierung für vielseitige Selbstständige 

Du hast viiiiele Ideen & Interessen und kannst dich nicht entscheiden, worauf du dich mit deinem Business spezialisieren sollst? Du wünscht dir endlich eine Positionierung, die zu dir passt! Ich kreiere gerade einen coolen Workshop für vielseitige Menschen, wie dich. 

Es erwarten dich kreative Methoden (Lego uvm.), die dich mit deinem Business weiter bringen, andere spannende Unternehmerinnen zum Austauschen und gaaaaanz viel Spaß. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein. Du erfährst als Erstes alle Infos inkl. Early-Bird Bonus.

Du musst dich nicht verbiegen, um deine Positionierung zu entdecken und zukünftige KundInnen für dein Angebot zu begeistern! Es darf leicht sein & Spaß machen!

Halli Hallo, ich bin Corinna!

Expertin für Positionierung und Sichtbarkeit für SelbstständigeLache viel. Social Media & Online-Marketing Liebhaberin. 

Teamplayerin. Hobby-Sketchnoterin. Lerne gerne & gebe mein Wissen mit Humor weiter. Social Media Fan. Rede am liebsten über BusinessideenUnd ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und neue Dinge auszuprobieren.

Herzlich. Humorvoll. Vielseitig.


>