IDEEN-WORKSHOP für deinen Social Media Auftritt

Du möchtest auf Social Media regelmäßig posten, aber dir fehlen oftmals die Ideen? Lass dich inspirieren und sammle viele Ideen, um dich als Persönlichkeit und Expert*in sichtbar zu machen. 

Ideen-Schatzkiste

Entwickle mit Hilfe von Kreativitätstechniken Ideen, die zu dir passen.

Austausch & Gruppe

Nutze die positive Energie der Gruppe & tausche dich mit Gleichgesinnten aus.

Inkl. Bonus

Erhalte die SOS-Liste mit 101 Postingideen und beliebten Hashtags für die ganze Woche.

Nach dem Workshop hast du:

  • Einen persönlichen Ideenspeicher, was du zukünftig auf Social Media posten kannst.
  • Ideen für Geschichten und Bildmotive, die zu dir und deinem Unternehmen passen.
  • Inspiration & Motivation, deine Herzensidee und Vision in die Welt zu tragen, um genau die Menschen zu erreichen, denen du helfen möchtest.

entwickle deine ideen-schatzkiste

Du weißt nicht was du posten sollst? Im Workshop entwickelst du mit Hilfe von Kreativitätstechniken ganz einfach deine ganz persönliche Ideen-Schatzkiste. So weißt du, was du zukünftig auf Social Media veröffentlichen kannst.

kreiere deine themenwelt

Auf Social Media ist wichtig, dass Menschen erkennen, wer du bist, was du machst und für wen du es machst. Schließlich möchtest du ja auch zahlende Kunden dadurch gewinnen. wir kreieren daher deine persönliche Themenwelt, die zu deinen Unternehmenszielen passt.

gemeinsam statt alleine grübeln

Nutze die positive Energie der Gruppe und lass uns gemeinsam noch mehr Ideen für dich finden. Denn zusammen macht es auch gleich viel mehr Spaß! :)

bonus: sos-liste

Spare Zeit und hole dir 101 Postingideen, wie du dich als Persönlichkeit und als Expert*in in den sozialen Medien positionieren kannst. Zusätzlich bekommst du beliebte Hashtags für die ganze Woche.

entwickle mit freude & leichtigkeit ideen für deinen social media auftritt.

Alles auf einen Blick: 

  • Entwickle mit Hilfe von Kreativitätstechniken deine Ideen-Schatzkiste
  • Kreiere deine persönliche Themenwelt, die zu deinen Unternehmenszielen passt.
  • Nutze die positive Energie der Gruppe und lass uns gemeinsam noch mehr Ideen für dich finden.
  • Bonus: Social Media SOS-Liste mit 101 Postingidee und beliebten Hashtags.
  • Interaktiver Gruppenworkshop - persönlich mit Bild, Ton und Austauschmöglichkeiten :)
  • Speziell für Coaches, Trainerinnen & Beraterinnen
  • Termin: Freitag, 25.06.2021, 16-19 Uhr via Zoom, Preis pro Person: EUR 78,--

Mir hat der Workshop super viel Spaß gemacht und mir gleichzeitig viele Ideen zu Themen gebracht, die ich zukünftig posten kann. Endlich fühlt sich das Thema "Instagram" leichter für mich an. Einen großen Mehrwert hatte für mich persönlich auch die Arbeit in der Gruppe. Dadurch habe ich noch mehr Ideen und Inspirationen bekommen. Also absolute Herzensempfehlung. Ganz herzlichen Dank für den tollen Social Media Ideen Workshop, Corinna. Bitte mach weiter so. 

- Marie-christin holland // Coach für spirituelles marketing

Sei dabei: Ideen-Workshop für Social Media

Interaktiver Live Workshop via Zoom

Freitag, 25.06.2021, von 16-19 Uhr
Preis EUR 78, --

>