Super, es hat funktioniert!

Du hast dich erfolgreich für den kostenlosen Workshop "Authentisch Verkaufen" angemeldet.

Überprüfe bitte in deinem E-Mail Postfach den Spam-Ordner und markiere die E-Mail als "sicher", damit du zukünftig keine wichtigen Informationen verpasst.

Ich freue mich schon auf dich! Alles Liebe, Corinna :)

Wie geht es jetzt weiter?

01

In Kürze landet eine Nachricht mit allen Infos für dich in deinem E-Mail Postfach. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.

02

Du bekommst nach dem Workshop eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt, die dir 72 Std. lang zur Verfügung steht.

03

Tipp: Komme gerne in meine kostenlose Facebook-Gruppe "Die Business-macht-Spaß"-Community mit Corinna.

Solltest du KEINE Willkommens-Nachricht erhalten haben oder Fragen haben, dann schreibe mir einfach eine Nachricht auf office@corinnahintenberger.at

>